Ich habe mir mich jetzt nochmal hingesetzt und an der Idee
mit Einbezug des Feedbacks hier bearbeitet.
Es werden 6 Magische „Schlüssel“ sein für jede Element einen.
Zum einen sehen die Schlüssel nicht alle wie Schlüssel weiterhin
haben Sie neben ihrem Effekt das sie den Einfluss ihres jeweiligen Elementes stären
noch je einen weiteren Effekt haben.
Ein Paar Effekte haben ich schon unter andrem die aus dem
Therad
- Magier
können ihre Magie bündeln bzw. Krieger ihre Kampfkraft
- Manipulation
mit dem die Überzeugungskraft gebündelt wird.
- Wissen
hat man Zugang zu lange vergessen Wissen,
- Visionen
aus Zukunft oder Vergangenheit
- Wahrheit
man erkennt verborgene Wahrheiten
Die Benutzung ist immer mit Kosten verbunden körperlich oder
Geistig als Beispiel
Wenn das Einheitsartefakt benutz wird durch die man seine Magischen
Kräfte bündelt kommt es danach zu der sofortigen Bewusstlosigkeit, weil der
Köper nicht ausgelegt ist das soviel Magie auf einmal durch ihn fließt.
Ziel der Gruppe ist die Artefakte zu sichern bevor diese in
Falsche Hände geraten leider ist einer schon in Falschen Händen und würde aktiviert
und diejenigen wollen sich so viel wie möglich sichern.
Das wäre bis jetzt die verbesserte aber natürlich noch nicht
ganz ausgereifte Idee.