Glück und Blutrausch? Ich würde viel eher auf Rüstung setzen (weil op)
Frag deinen SL, ob du Kontakte haben kannst, dann eine verbesserte Schuppe, KO 15 b-line,
Zäher Hund+Schmerzen unterdrücken sind mmn nicht hilfreich, alles, das Schmerz ignorieren erlaubt, blockt zumindest bei mir auch den Blutrausch...
Was ich nicht verstehe, warum setzt du derart auf Spezialmanöver?
mmn wäre es viel praktischer, eine lange Waffe (zB Hellebarde), Gegenhalten, Wuchtschlag, Belastungsgewöhnung und sonst gaanz viel passives zu holen.
Aufmerksamkeit/Kampfreflexe würde ich auf (deutlich) später verschieben, es sei denn, dein Kampfstil soll nur zweitrangig auf Blutrausch (zB Berserkerangriff stattdessen) setzen.
Mangels jeglichen Scalings bei Waffen mit krassem Schaden wäre intuitiver Zauberer interessant, um Betäubung (Berserkerangriff+Gegenhalten) zu ignorieren... (Belhalhar-Pakt?)
Am einfachsten wäre es, wenn du entweder Stangenwaffen oder Blutrausch wählst, mmn passt das nicht unglaublich zusammen...
ich finde stark für einen (typischen) Gladiator:
Rüstung +++++
Angriff +++
Schaden ++
Verteidigung ++++
Reichweite +++
Tricks +++++
es sei denn intuitiver Zauberer mit Brandungsleib, dann Barbarenstreitaxt+Gegenhalten+Berserkerangriff
(auf erfahren wäre das AT 14, Gegenhalten 18, 2W6+4+4+2 TP, RS 5 und zwar jede verdammte Runde!!!)
Das war der PG-ler,
jetzt kommt der RP-ler...
Waffenwahl Stangenwaffen ist grundsätzlich immer etwas defensiver (da RW lang), ich hab da immer gleich Leute wie Oberyn Martell vor Augen, beherrschte Plänkler, selten Berserker
Wäre ein Gladiatoren-Kampfstil und der Verzicht auf Blutrausch (aber Jähzorn und Berserkerangriff) denkbar?
dann könnte man auch zu Fall bringen/Festnageln verwenden
Das mit den SchiPs finde ich spitze, dann evtl auch Kor-Spätweihe? Die würde mmn gut passen