"Hundstage" - DSA Romanreihe erschienen

  • https://www.orkenspalter.de/images/hundstage.jpg

    Die DSA-Romanreihe "Hundstage" ist nun erschienen. Auf der Leipziger Buchmesse lesen die Autoren Christian Humberg, Carolina Möbis, Dorothea Bergermann und Henning Mützlitz im Zuge einer Releaseparty auf der Fantasy-Leseinsel in Halle 2 am Freitag den 19. März 2010 um 17 Uhr (Stand G303). Neben einer Lesung und einer Signierstunde werden sie Fragen beantworten und ihre Zuhörer in die Welt von "Das Schwarze Auge" einführen, unterstützt vom DSA-Urgestein Werner Fuchs. Hundstage beschreibt fernab von ausgetretenen Pfaden die Geschichte einer Reise Söldner, die zu einer Himmelsfahrtmission in die Schwarzen Lande aufbrechen, um einen jungen Mann zu befreien. Dabei werden sie von Untoten, Dämonen, Paktierern und Söldnern gejagdt. Durch die Konzeption sollen auch junge und unkundigere Fantasy-Freunde in den aventurischen Kontinent entführt werden. Weitere Informationen könnt ihr auf http://www.dsa-hundstage.de oder auf http://www.fanpro.com finden. Bei Amazon erhaltet ihr die Romane Hundesöhne, Hundswache, Hundeleben, Hundeelend und Hundsfott für je 5,00 €.

    Quelle: Henning Mützlitz per E-Mail

  • Werde ich mir bei Gelegenheit zulegen.

    Habe die erste Novellenreihe Der Kristall von Al'Zul gelesen. Die hat mir ganz gut gefallen, kann ich empfehlen.
    Zwar sind 5€ pro Heftchen nicht geschenkt aber doch irgendwie gerechtfertigt.

    Finde die Idee super eine fortlaufende Geschichte aus verschiedenen Perpektiven von verschiedenen Autoren zu schreiben.

    Also dann, die Zwölfe mit euch allen ! :laechel:

    Hesinde, segnet mich mit Hirn !