• Ich muss mir eine neue Gewandung zulegen weil ich nicht fast 2 IT Jahre die gleiche tragen kann ^^

    An dem Meckerdrachen habe ich etwas mehr als 20 Std gearbeitet + Reperaturen natürlich ;)

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Zitat von "Tinkerbell "


    Ich muss mir eine neue Gewandung zulegen weil ich nicht fast 2 IT Jahre die gleiche tragen kann ^^

    Achso na dann ists natürlich nachvollziehbar :laugh:

    Wow, 20 Stunden sind ne Menge "Holz" an Arbeit. Aber die Reparaturen hast bestimmt kontinuierlich oder?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Jepp, leider schon, weil der arme Drachen so einiges ertragen muss und nicht jeder pfleglich mit umgeht...

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen