NHL 2007

  • Ok NHL 2007 ist kein Fantasy oder Rollenspiel,
    aber weiß irgendwer, ob das Spiel über einen Spielereditor verfügt? :confused2:
    Ich hab jetzt über eine Stunde im Netz nach einem Testbericht gesucht, aber keiner schreibt was darüber.
    Und es wäre ja nicht das erste mal, dass dieser rausgekürzt worden wäre.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Hast du das Spiel?

    Ich meine es müsste einen geben. Ist bei den EA Spielen, soweit ich mich erinnern kann eigentlich immer der Fall!! Zumindest bei den Älteren. Bei NBA 2006 zumindest gibt es einen, Spieler erstellen und Spieler ändern, also sollte es für das Spiel doch auch einen geben.

    Hast da bereits was rausgefunden?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Nein, ich hab mir das Teil noch nicht zugelegt, diesmal bin ich da vorsichtig. Ohne Editor macht es nur halb soviel Spaß.
    Die netten Programmierer finden es scheinbar witzig den einfach mal wegzulassen. Der war immer drin, und auf einmal beim, ich glaub es war die 04er Version, zack, einfach so rausgekürzt und nix darüber verraten. Stand nix zu in irgendeinem Test, nichtmal auf der offiziellen Internetseite.
    Das machen die gerne, wenn sie etwas neues einbauen. Hatten schonmal ein Retro- Spiel drauf und diesmal ist die Tschechische Eishockeyliga neu dabei, und man darf nicht mehr nur mit einem DEL Team in einer NHL Dynastie spielen, jetzt darf man sogar eine DEL Dynastie starten.

    Bin aber wie gesagt immer noch am rätseln, ob er diesmal drin ist, FIFA 07 hat einen Team und Spieler Editor, aber dazu mehr im eigenen Treat.
    Hier gibt es keinen Laden, in dem man es vorm kaufen antesten kann, also warte ich zumindest mit dem Kauf, bis ich genaueres weiß, oder es als Platinum Edition zu kriegen ist.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG