Technische Frage zur 7G Kampagne

  • Die Zwölf zum Gruße,

    Ich weiß zwar nicht ob dies das richtige forum ist aber ich versuchs mal.

    Also meine derzeitige Gruppe besteht aus 4 festen und 2 eher sporadischen Mitgliedern und wir wollen bald die 7G Kampagne anfangen. Unser Problem ist jetzt brauchen wir unbedingt 7 Leute um diese Kampagne zu Spielen oder kann mal die "fehlenden" Gezeichneten durch Meisterpersonen auffüllen lassen.

    Godfather

  • Nein, du brauchst keine 7 Spieler. Die Zeichen können auch an NSC vergeben werden. Wir haben sie in einer noch viel kleineren Gruppe durchgespielt.

  • Das steht aber auch in der Kampagne... Eigentlich gibt es nur für die ersten drei Zeichen keinen vorgesehenen träger. Für alle anderen Zeiche stehen mögliche NSC's im AB. Bei zwei Zeichen ist es sogar relativ unwahrscheinlich, dass SC's die bekommen...