Einschlafidee

  • Daher ich gestern Abend mal wieder nicht einschlafen konnte, habe ich Drei Nächte in Fasar weitergelesen ...

    doch aufeinmal bekamm ich eine Idee :idee: :

    man könnte eine Art Abodement von DSA-Romanen herausgeben

    so jeden Monat erscheint in diesem Abodement 3 Bücher (je nach Buchnummer man beginnt bei Roman NR. 1) für einen Preis von so ca. 20 ~ 25 € :lol:

    Als "Abodement Gescheke" gibt es eine Schöne Aventurienkarte (die sind im "Feien Handel" nicht erhältlich; am besten in der Qualität wie die im Unter dem Westwind)
    :cool2:
    und ein "Aventurien T-Shirt" wo halt DSA draufsteht und auf dem Rücken ne S/W Karte von Aventurien drauf ist ...

    Gruß

    Tuzzugh mit der Idee :idee:

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • Problem an der Sache: Es kommen nicht jeden Monat 3 neue Romane raus. Und der Bestand wäre rasch aufgebraucht. Vor allem: Wenn du bei Nr. 1 anfängst verkraulst du deine Kunden gleich am Anfang.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Darnok: Meinst du ´Scharlatan´ oder die wirklich ersten Bücher. Bei letzteren würde ichh dir ja zustimmen, aber ´Der Scharlatan´ ist doch ein gelungener Roman!^^


    Ansonsten sind wir mit etwa 85 bisher erschienenen Romanen bei 28 Monaten, was wiederum mehr als zwei Jahre sind, in denen ja auch weitere DSA-Romane erscheinen! Ich denke, das reicht! :lol:

  • genau und es war ja nur ne Idee die man FanPro vorschlagen könnte ...

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • Unter erste Bücher verstehe ich die Bücher die zuerst erschienen sind.
    Aber sagt: Gab es das nicht sogar schon mal? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, so etwas schon einmal in irgendeinem Buchkatalog gesehen zu haben.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • echt ??

    ich dachte nur das man am Anfang anfangen sollte da man so von Anfang an Aventurien kennenlernen würde ... (sollte sich an Spieler richten die sich mit der Hintergrundstory von Aventurien nicht so sehr beschäftigen)

    Gruß

    Tuzzugh

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"