Praiosgeweihte

  • Mal was ganz anderes, wo wir uns hier schon über Geweihte unterhalten...
    ...spielt einer von euch einen Praios-Geweihten, bzw. haltet ihr sie im allgemeinen für spielbar? Ich kenn mich mit den DSA4-Regelwerken und deren neueren Infos net aus, aber ich hab mal gelesen, und stimme dem auch weitgehend zu, dass die Gelübte und die Gesetze eines Geweihten des Praios ihn davon abhalten würden, die Dinge zu tun, die Helden halt schon mal machen. Heimlichkeit und verstecken, hin und an auch mal das Gesetz "biegen" etc.
    Trotzdem hat es mich von jeher fasziniert, einen Praios-Geweihten zu spielen, auch wenn es bisher nicht dazu gekommen ist. XD

    What d'ya think?

    ~Jea

  • Morgenstern war so nett und hat so schöne Übersichten zusammengestellt.
    Schau mal da nach, dort findest du weitere Links:

    Linksammlung: Geweihte/Ordenskrieger/etc. - Charaktertipps - Orkenspalter

    Achja, ich hab den Post mal aus dem Lieblingscharthread rausgenommen, die Frage geht ja doch eindeutig in eine andere Richtung.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)