Königsmacher

  • Greez.

    Als ich mir heute mal nach langem wieder die Produkte im F-Shop ansah, fand ich schon das 1. Buch der Königsmacher-Serie. Nach Jahr des Feuers wird (wie nun schon seit langem diskutiert) das Horasreich zerpflückt. Geplant ist das 2. Halbjahr 2005. Weuß jemand schon etwas mehr?

  • Ne ... ich weiß nix genaues ... ich persönlich warte ja auf "Die Sinnflut" ... in einem nie da gewesenen Helden-Epos epochaler Ausmaße, aufgebaut als Trilogie soll sich Aventurien dabei in eine Wasserwüste verwandeln. Nach einer im Rollenspiel-Eck Oer-Erkenschwick durchgeführten Umfrage sprachen sich dort immerhin 67% der sechs dort Anwesenden DSA-Spieler für eine solche Umstrukturierung aus, die nunmehr in diesem Band endlich in Angriff genommen werden soll. ... Endlich wird auch der Unterwasserkampf mal eine wichtige Rolle spielen, dem dann einige Regelbände mehr Inhalt und STruktur geben sollen ... also präpariert schon mal eure Heldenbögen! (packt sie am besten in Wasserabweisende Klarsichtfolie)

    :lol::lol::lol:

  • Nix genaues weiß man nicht. Man darf damit rechnen, dass es sich um ein vor allem von Aktionen hinter den Kulissen geprägtes Abenteuer handeln wird. Die Aktionen der Helden werden also im Gegensatz zum JdF nicht allen bekannt werden.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)