Musik, die RPG´S hören

  • MAhlzeit,

    wenn meine wenigkeit meistert, läuft musik, ich kann halt nicht ohne. Allerdings ist es schwirig die "richtige Musik laufen zu lassen. Gelle?

    Abenteuer starten meist recht ruhig, also ist das "geballer" von Iced earth, die ja eigentlich schätze, völlig unpassend. In einem Kampf währen die mannen um schaffer ja recht nett.

    andersherum ist lereena Mc kinnett eine begnadete sängerin, aber doch nicht wenn man in einen Hinterhalt gerät!!!


    Die vermeintliche Lösung heist sampler. Aber diese DSA "sampler die es zu kaufen gibt, treffen meinen geschmack nicht.


    gibt es irgendwas an mucke die euch den abend versüßt? Wenn ja, was denn?


    Also schreibt mal schön brav was auf, damit das bei mir auch funst :lol:


    danke sehr!!!!

    Unwissenheit ist ein Segen[br][br] Anfang des Jahres findet ein Orkenspaltertreffen in NRW statt. Wer interesse hat, kann sich im entsprechenden Thread melden!