BlObKa.de

  • Hallo.

    In Zusammenarbeit mit zwei Freunden ist folgende Seite enstanden:

    http://www.blobka.de

    Über diese Seite soll es möglich sein, sich Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen einzuholen.

    Ich weiss diese Seite hat nichts mit Fantasy zu tun. Wenn der Thread hier also nicht herpasst dann schleudert in bitte einfach in den Limbus und vergesst ihn.
    Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr hier mal postet was ihr von der Seite und der Idee, die dahinter steht haltet.
    Die Seite befindet sich noch in der Testphase und wir werden wohl auch noch einiges verändern (müssen).
    Aber ich freue mich dennoch über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    MfG
    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?