Metallica Konzert

  • Hallo erstma,
    War eigtl. irgendwer auf m Metallica Konzert in München???
    Ich war da fands eigtl. ziemlich gut.
    Die erste Band(in München Lost Prophets) fand ich ziemlich schlecht,hat auch nicht viel Begeisterung bei den Anwesenden verursacht.Slipknot fand ich ziemlich geil,auch wenns wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist,aber ein Freund von mir (er hatte Sitzplätze,wir warn 2. Reihe) hat sich über den Sound von Slipknot beschwert.
    Metallica war IMHO saugeil,hatten auch n paar Pyroeffekte(wobei die teilw. sehr laut warn ).Ham zwar n paar nicht so geile Lieder gespielt,aber hat mir doch alles sehr gut gefallen.

    Was scheiße war,warn die langen Wartezeiten(zumindest wenn man vorne sein wollte),die verdammten Kreuzschmerzen die ich nach dem langen stehn hatte.

    Gruß Hosh