Filmzitate Quiz - Englisch

  • Hmm...Aliquantus? Ich glaube, du bist trotzdem der einzige, der es weiß...tust du lösen? :laechel:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ich tu lösen tun, aber ich will keine neue Frage stellen.

    Die Antwort müsste "Sunshine" lauten.

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • Dann mache ich mal folgendes, weil es mir letztens über den Weg lief und ich es sehr schön fand...auch wenn ich den Film selbst noch nicht gesehen habe (wohl aber kenne)

    Zitat

    When a man says no to champagne, he says no to life.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Könnte es aus aus einem Kriegsfilm sein.. den ich persönlich für ein great american movie halte, dir aber nicht reinen Gewissens uneingeschränkt empfehlen könnte?;)

  • Ja, es ist aus einem Kriegsfilm. Ob man mir den empfehlen kann oder nicht, weiß ich nicht, da ich ihn ja nicht kenne :zwinker: . Wenn da ganz will Blut, Gedärme und Vergewaltigung drin ist, dann sicherlich nicht.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Nee, die drei Dinge hat er eigentlich gar nicht viel, jedenfalls nicht mehr als andere Kriegsfilme. Aber er ist sehr intensiv. Hat aber dann auch eine Schlussszene, die das wert ist, eine der besten die ich kenne.

    The Deer Hunter, jedenfalls.:)

  • Das ist sehr richtig: du bist dran :laechel:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Klingt nach Boxen...alsooo:

    *ins blaue rat* Rocky (diverse), Raging Bull, Million Dollar Baby und nicht ganz Boxen: The Wrestler :laechel:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Verbaler Zweikampf? Ists vielleicht dieser komische Streifen mit dem Nixon? Keine Ahnung wie der heißt...

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • Puh, verbales Duell...da lande ich gedanklich bei zwei Sachen:

    "You can't handle the truth" Eine Frage der Ehre (im Englischen glaube ich Code Red?) und Frost/Nixon.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Das Genre musste so leiden in den letzten Jahren, demnach ein Satz aus Zeiten, die gut waren :zwinker:

    Zitat

    Do you believe in destiny? That even the powers of time can be altered for a single purpose? That the luckiest man who walks on this earth is the one who finds... true love?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Grr erst verschwindet mein Post und dann geh ich versehentlich zurück und muss wieder neu schreiben. :lach:


    Also:


    Didididiidii Batman. Ne, also ich denke das Zitat kommt von Strokers Filmchen Batman äh Dracula. Der ist wie so oft im Englischen übrigens besser als im Deutschen. :lach:

    Ich sterbe niemals lebend!

  • Bis auf Keanu Reeves und Winona Ryders "Dialekte" kann ich dir da nur zustimmen. Gary Oldman allein reicht vollkommen zu um den Film großartig zu machen.

    Eigentlich fehlte dem Film nur noch Jean Reno und er wäre episch gewesen :lach: .

    Bist dran.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Danke Ehny jetzt weiß ich wo mein erster Post hin war. :lach:
    Du meinst er wäre Legendär gewesen. :lach:

    Also gut hoffe dazu kam noch kein Zitat:

    One day, somebody like me is going to kill you, and your whole fucking race!

    Ich sterbe niemals lebend!

  • SciFi...welches weiß ich nicht :lach:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Zitat von "Shiva"


    One day, somebody like me is going to kill you, and your whole fucking race!

    ... sagte der abgestürzte Pilot zu dem Brainbug bevor dieser sein Gehirn absaugte, oder?

    *Jetzt hab ich wieder dieses schreckliche Zahnpastalächeln vor Augen*

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.