Das zerbrochene Rad als Hörbuch

  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe die Kategorie hier passt 😅

    Ich würde sehr gerne die vollständige Hörbuchfassung vom ersten Teil der "Das zerbrochene Rad" Reihe - also von "Dämmerung" - hören bzw. erwerben.

    Leider finde ich aber überall nur tote Produktlinks oder bestenfalls Flohmarktangebote für die CD-Variante. Weiss jemand ob, wenn ich die CD Variante irgendwo ergattern kann, ich dann noch bei Horchposten die vollständige Version herunterladen kann? Die Website des Verlages ist ja offenbar nur noch ein Schatten ihrer selbst.

    Kurze Hoffnung hatte ich bei Spotify, weil dort das Hörbuch gelistet ist. Ich wurde aber trotz frischem Abo enttäuscht, weil ein Abspielversuch doch wieder mit der Meldung "nicht verfügbar" scheiterte.

    Danke für jeden Tip der da kommen mag!

    Gruß,
    Kosmos

  • Wenn Du die CD-Version über Ebay oder sonst erwerben kannst, kannst Du Dich glücklich schätzen.

    Zugriff auf die ungekürzte Fassung wirst Du damit aber nicht bekommen, das war, wenn ich mich richtig erinnere, zum einen schon nicht vorgesehen als Horchposten noch aktiv war, und inzwischen ist die Seite, wie Du selber ja anmerkst, down...

    Wenn auf eine Mail-Anfrage an info@horchposten.de keine Antwort kommt, ist da dann auch Essig...

    Einmal editiert, zuletzt von Rufio (7. März 2024 um 17:34)