Ein geliebter Zwerg

  • Lieber Kaldrim, Sohn des Jorgrun

    Kind von Schatodor. Friedenshüter der Gezeichneten. Eremitierter Baron zu Menzheim, Herr des kleinen Ogerzuges zu Shamahan. Letzter Reiter des Drachen Smardur, vertrauter der Elfen, Herzensbrecher von Pardona und etlichen Jungfern.


    Viele Abende durfte ich durch deine Augen sehen. Viele Geschichten...manchmal etwas besonders interpretiert ... haben wir zwei erlebt. Mit treuen Helden an deiner Seite, bist du kleiner "Seidenzwerg" bis an die Pforten des Grauens und zu den Trollzacken gereist. Hast Borbarad bezwingen dürfen. Mein Meister hat das bestmögliche Ende für so einen Zwerg wie dich erdacht.

    Das ist jetzt schon 3 Jahre her. Nie wieder habe ich DSA gespielt. Dein kleiner Schatten ist immer noch so gigantisch groß. Die Furcht mich in deinen Fussstapfen zu verlieren immer präsent. Glück und Fluch am Spieltisch....

    Du fehlst mir ;(

  • Ich kenne diesen Schmerz und teile ihn mit Dir lieber Kaldrim. Doch lass Dich bitte nicht von Deinem Schmerz aufhalten weiter zu spielen. Es gibt noch viele neue Abenteuer die erlebt und Helden die verkörpert werden wollen. Nur weil Du neue Erinnerungen dadurch gewinnen könntest, heißt das noch lange nicht, dass Dein geliebter Kaldrim je vergessen sein wird. Selbst in seinem großen Schatten verspreche ich Dir, wird es viel Freude geben.

    Veciaaaaaaaaano, Mircaoli ist fertig ! Fantastico Mama :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Veciano di Scarpone (29. September 2023 um 17:01)