Ideensammlung zum Thema "Rückkehr des Kaisers"

  • Hallo allerseits!

    Ich leite im Augenblick für eine Gruppe die Quanionsqueste, wobei wir die im Abenteuer vorgeschlagene Variante des "Director's Cut" spielen - die Gruppe hat begonnen als sie nach der Schlacht auf dem Mythraelsfeld Teil von Rohajas Armee waren, dort versprengt wurden und erst nach der Schlacht in den Wolken Gareth erreicht haben. Mein momentanes Problem ist, dass sie nachdem sie Veritas gespielt haben, nunmehr mit dem Schwert Praioslobs von Selem im Gepäck gen Gareth aufbrechen - und im Winter fällt der Weg über den Raschtulswall flach, sowie unnötige Schiffsreisen (zwei der Charaktere, insbesondere die wichtigsten beiden Entscheidungsträger, haben Meeresangst). Das bedeutet, dass die Gruppe, sofern ich die Reisezeiten nicht fudge, Mitte TSA 1028 in Darpatien sein wird (und daher Rohajas Befreiung der Stadt Rommilys auch miterleben wird). Dazu habe ich schon ein paar Ideen, die Folge macht mir nur ein wenig Sorgen. Ich bin nicht so wirklich sicher, wie ich die Schlacht der drei Kaiser für eine Gruppe darstellen kann, die bisher noch nicht den geringsten Berührungspunkt mit Rhazzazors Vorhaben hatte, ohne sie für besonders die letzten paar Szenen zu Statisten zu verdammen. Gibt es da draußen Leute, die die Schlacht ohne Rhazzazor gespielt/gemeistert haben? Wie habt ihr das gemacht? Und wenn andere Ideen da sind, immer her damit^^

    Danke im Voraus,

    Keytargonian