schattenmantel.de.vu

  • Das ist die neue Homepage meines DSA-Klubs. Wir spielen DSA und Warhammer, sowie HDR. Es gibt ein Forum (schaut mal rein). Da die Seite noch sehr leer ist, bräuchte ich gutes DSA Material. Wäre net, wenn ihr etwas schreiben könntet. Danke!

    Gruß, Cetalian

  • Also vielleicht solltest du erst anfangen Werbung für eure Site zu machen, wenn sie fertig ist, bzw. wenn mal irgendwas vion ihr zu sehen ist. Momentan bekomm ich nur die Mitteilung von Greatnet, dass da eine Internetpräsenz ENTSTEHT.

    :lol:

  • ach, verdammt, gleichen fehler wie im wh-board gemacht. schattenmantel.de.vu ! Verdammt! =)

  • naja... wenn diese seite auch nur IRGENDWAS an inhalt besitzen würde, könnte man sich glatt eine meinung über sie bilden. :mrgreen:

  • Immerhin die Startseite existiert.
    Und die Hauptseiter der HdR-Sektion.
    Und das Forum... :lol:

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Ein Forum alleine ist aber leider noch nichts besonderes. Vor allem da es auch noch von einem Fremdanbieter stammt, der seine Werbung dort platziert.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Zitat

    Ein Forum alleine ist aber leider noch nichts besonderes. Vor allem da es auch noch von einem Fremdanbieter stammt, der seine Werbung dort platziert.


    Das wollte ich irgendwie mit meinem Beitrag ausdrücken... :mrgreen: