Glaskugel: Welche WotC - Titel werden wohl noch auf deutsch wahrscheinlich erscheinen?

  • Hallo zusammen,

    auf die Gefahr hin, dass das Thema ggf. redundant ist, aber was glaubt Ihr: Welche der Titel die bereits im Original erschienen sind oder noch erscheinen werden, haben eine Chance auch noch auf deutsch herauszukommen (abgesehen natürlich von den bereits angekündigten Übersetzungen)? Mich würde da sehr Eure Einschätzung interessieren ;)

    Viele Grüße

    Sebastian

  • Hm, falls die Versprechen der Kompatibilität von 1dnd und 5e nicht komplett zurückgenommen werden, könnte ich mir vorstellen, dass die cruncharmen und fluffschwachen Settingbände kommen, da die ja entsprechend übernommen werden können.

    Das wäre das Ding mit der Astralen See und den fliegenden Schiffen als auch das 2023 kommende Planescape Setting.