Eure Erfahrungen mit dem BLICK IN DIE GEDANKEN

  • Es gibt immerhin eine Aussage, dass es "wohl Restsignaturen geben dürfte".

    Eine Setzung in einem Regelband wäre besser, aber wer solche Reste annimmt, macht doch ganz sicher nichts falsch. Wer sich noch ärgern möchte, möchte offensichtlich genau das...

    Da ist dann die Frage: ein Tag? Ein Jahr? Ein Jahrzehnt? Was zeigt die Reststrahlung oder nur das Magie da war? Das war früher klar definiert und mit Erschwernissen versehen.


    Aber egal gehört nicht in den Thread.

    Ich werde es ignorieren bis eine neue Info kommt. Vielleicht ja bei Rohals Erben wenn die Zauber überarbeitet werden. Dann kann der Odem angepasst werden.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium benötigen... :)


    Nuc est bibendum!


    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....