Animation für Datum der nächsten Spielrunde

  • Hallo!

    Ich war ja ewig nicht mehr hier :D Da ich immernoch in schöner Unregelmäßigkeit DSA spiele und gerne mit dem 3D-Tool Blender bastel, habe ich eine nette, kleine Animation erstellt, welche nichts weiter tut als das Datum der nächsten Spielrunde ein bisschen epischer darzustellen. Es ist möglich, einfach ein neues Datum anzugeben und Blender macht daraus eine nette, kurze Animation. Musik und alle Materialien sind soweit ich weiß CC, nur habe ich ein schwarzes Auge gebastelt für das Video. Also ist es erlaubt die Datei hier hochzuladen, damit andere ihre Freunde auf epische Weise auf den neuen Termin hinweisen können?^^

    LG

    Zottel

    [infobox]Schattenkatze: Bild moderativ entfernt.[/infobox]

    funktionless art is simply tolerated vandalism - i am a vandal.