"Pech und Schwefel" Kampagne - Zweiter Teil ist da!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meine kleine, zweiteilige Kampagne nun durch Hinzufügen des zweiten Teils ins Scriptorium Aventuris abgeschlossen. Den ersten Teil gibt es auf Pay What you Want-Basis. Schaut es euch gerne mal an und gebt mir gerne konstruktives Feedback!

    Inhaltsangabe


    Die Pech & Schwefel-Kampagne startet auf dem Gehöft Bormsmuld. Die wenigen Bewohner dieses rondragläubigen Ortes werden alle paar Nächte von einem unheimlichen Sturm und geisterhaften Schreien heimgesucht. Über die Ursache sind sich die Bormsmulder uneins - Ist dies die Strafe Rondras oder die wilde Jagd des Erzdämonen Nagrach? Fest steht nur: Hier wird der Mut einer wahren Heldengruppe gebraucht. Zusammen mit neuen Verbündeten folgen die Helden den Spuren der Verwüstung und treffen unerwartet auf eine Verschwörung, die sie nach Gratenfels führt.


    Dort erleben sie das berühmte Schützenfest und treffen wichtige Persönlichkeiten. Doch die ausgelassene Stimmung in der Grafenstadt gerät ins wanken, als seltsame Ereignisse passieren: Mitten in der Nacht vandaliert ein Ghul auf dem örtlichen Boronanger, eine scheinbar verwirrte Frau brabbelt Geschichten von einem Land der Riesen. Und dann taucht eine Leiche im Zwergenviertel auf und stürzt die Woche der Festivitäten endgültig ins Chaos. Stehen diese Vorkommnisse in Verbindung mit dem, was in Bormsmuld geschah? Am Ende wird es auf die Helden und Heldinnen ankommen, die Verschwörung aufzudecken. Doch selbst den Strippenziehern hinter den Kulissen entgleiten mit einem mal die Fäden...

    Die wilde Jagd - Pech & Schwefel I - Ulisses Spiele | Scriptorium Aventuris | Ulisses Spiele
    Nekromantische Nächte - Pech & Schwefel II - Ulisses Spiele | Scriptorium Aventuris | Ulisses Spiele