Trollzacker Animistenkraft Unerschöpflich

  • Hi,


    Ich wollte mir für eine neue Runde einen Trollzacker Animisten erstellen. Mir gefällt die Animistenkraft "Unerschöpflich" (während wirkungsdauer keine betäubung durch kampfsonderfertigkeiten), da diese meiner Meinung gut zu einem barbarischen Wutanfall passt. Allerdings zählt diese nur zu den Stammestraditionen der anderen Animistenvölker (alle bis auf Trollzacker). Ist es trotzdem möglich diese Fähigkeit zu benutzen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Rule as Written: Nein, nur mit der Stammestradition Trollzacker darfst du diese Fähigkeit nicht nehmen. Das Schlupfloch, mehrere Stammestraditionen zu lernen, ist mindestens ungewöhnlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen.



    Nach Zustimmung der Gruppe: Klar, alles was Spaß macht ist erlaubt! Deine Begründung klingt für mich Plausibel.