Die Fantasy Tischlerei mit Tilery

  • Hallo zusammen!

    ich bin Matthias und bin 23 Jahre alt und ich habe einen Plan :)

    Ich bin gelernter Landwirt und Tischler und spiele seit meiner Jugend TTRPG´s und bin der SL für eine Pathfinder, eine DnD und eine CoC Gruppe

    und dabei immer auf der Suche nach Wegen mein Spiel und die taktischen Kämpfe so ansehnlich wie möglich zu gestalten.

    Ich habe auf meinem Hof ziemlich viel ungenutzten Platz und so schwelte in mir die Idee irgendwie beide Berufe und mein Hobby zu verbinden.

    Ich möchte einen Ort (Website) schaffen an dem jeder seine Ideen mitteilen kann und diese von mir umgesetz werden.

    Sei es Tischplattenansätze, SL Schirme und sonstiges Zubehör.

    Um dieses Ziel zu ereichen habe ich mir ein Projekt überlegt:


    Tilery

    Ein Kern meiner Website soll ein Webtool sein mit dem in der Lage ist einzelne spielbare Tiles zu designen und diese bei mir fertigen zu lassen.

    Um das Kapital für meine Werkstatt zu generieren habe ich eine Kickstarter Kampange erstellt bei der ihr die erste Charge an Tiles erstehen könnt und mri damit helft

    meinen Traum umzusetzen und selber und euer Spiel davon profitieren könnt!

    Die Kampange findet ihr hier: Tilery!

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und euch mein Projekt durchlesen könnt und mir Feedback gebt!

    Egal ob Anregungen oder Fragen oder sontiges ich würde mich seht über einen regen Austausch sehr freuen!

    Viele Grüße und einen angenhmen Abend an alle da draußen!