Kartenwerk für die Sieben Gezeichneten

  • Liebes Forum,

    frohes Neues noch einmal :)

    Ich führe diesen Thread mal fort, wir haben mittlerweile PdG abgeschlossen, es war ein sehr würdiges Finale denke ich.

    Für den Kampf im Thronsaal haben wir keine Karte anfertigen lassen, denn wir haben eine sehr schöne von den Künstlern CzePeku gefunden, die dafür wunderbar dienlich ist. Für Interessierte, hier der Link.

    Des Weiteren noch ein kleiner Eindruck wie das bei uns am Ende aussah in der Schlacht: Borbarad teilnahmslos am Fenster, sein Zauberstab in der Mitte der Empore und die Helden mit Sonnenlegion, Bannstrahlern, Golgariten und KGIA im Kampf gegen die Dämonenhorden :thumbsup:

    signal-2021-10-16-105951_6av_50_5_70.jpeg

    Für nachfolgende Meister insofern: viel Spaß! :)