Dsa 3 Charaktergenerator

  • obwohl ich früher die Generierung meiner Helden miest von Hand vorgenommen habe, musste ich feststellen das ich irgendwie fauler geworden bin und nun auch für die viel einfachere Erstellung im 3er System zu faul geworden bin, so lautet meine Frage: kennt irgendjemand ein Heldenerstellungstool (etwas entsprechend der Wiege) für 3er Helden?, im Orkenspalter donwload-Bereich habe ich nur noch 4er Systeme gefunden


    Sumudan, auf nostalgischen Tripps

  • Hi Sumudan ,
    wenn du mit der 3er Wiege zufrieden warst , warum nimmst du sie dann nicht ?
    Es gibt sie noch immer , vom Autor höchstpersönlich auf

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dirkoz.de">http://www.dirkoz.de</a><!-- w -->

    Das ist auch für mich immer noch das Nonplusultra für die 3er Version.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Generierungstools...wie langweilig !!! :flop:

    Das würfeln und verteilen der Punkte ist doch der größte Spaß daran.

    Gruß
    MC LAINE