Wahl für die Schlacht der Pantheons

  • Moin,

    Paizo hatte vor kurzem einen Wettbewerb ausgeschrieben, in welchem es darum ging, neue Pantheons zu entwerfen. Die vier Finalisten wurden jetzt gekürt und es ist an der Community jetzt den Sieger davon zu küren.

    Lest euch die vier Pantheons durch und bringt sie in der Abstimmung in eine gute Reihenfolge. Die Abstimmung läuft noch bis zum 22. Juni.

    Ich habe diesen Blog Beitrag einmal übersetzt, damit auch nicht ganz so englisch Affine Leser eine fundierte Entscheidung abgeben können.

    Original https://paizo.com/community/blog…antheons-Voting

    Deutsche Zusammenfassung: http://pfs2.talonzorch.de/?p=16

    Da damit ja etwas neues für Golarion geschaffen wird, denke ich ist dieses Unterforum ganz gut :)

    Viel Freude und noch eine schöne Woche,

    Christian