Rollenspielmusik

  • Zum Thema LotR-Soundtrack: \"The King of the Golden Hall\" (Edoras-Thema) spielen, während den Spielern ein riesiges Tal aufgetan wird, das im Licht der untergehenden Praiosscheibe in gold und rot zu brennen scheint... Das sorgt für Schwärmereien! *g*

  • Gut ist meiner Meinung nach auch Kamelot Karma oder hiess es Camelot Karma :roll:
    Naja aber da gibt es auch einiges was sich verwenden lässt. Auch aus manchen RPGs für den PC kann man sich AudioDateien holen, die sind auch nicht schlecht.

  • Hab mir nicht alles durchgelesen, aber es gibt doch eine offizielle Musik CD von Fanpro. Die ist doch grad neu rausgekommen.
    9 Tracks sind drauf (Knapp 1 Stunde), die ineinander übergehen und bei uns für eine geniale Stimmung gesorgt hat. :wink:

    EDIT: Hat soweit ich weiß um die 15 € gekostet.

  • Da ich im Thread nur allgemeine Tipps gefunden habe: Was passt zu einer Seereise?
    Wir spielen gerade Phileasson (ich bin Spieler, also keine MI bitte) und brechen (hoffentlich) bald in Thorwal auf.

  • ich habe mir die dsa-cd geleistet und finde sie auch ganz gut (ohne stimmen und fuer den hintergrund).

    ansonsten kann ich nur
    CLANNAD
    empfehlen (gibts sogar schon als best of)

    hammerband. haben damals auch den soundtrack zur robin hood serie gemacht (also mittelaltermaessig).

  • es wurde zwarschon 2 posts darüber schon mal erwähnt, allerdings ist das schon lange her ;). weiss jemand passende musik für eine seereise?

    edit: noch ne kleine frage. wie bekomm ich denn den soundtrack von pc spielen als musik datei. ich hab hier hier heroes4 aber keine ahnung wie ich jetzt die musik von dem spiel bekomme. plz help :)