Borbarads Erben

  • Der Zwölfen zum Gruße!
    Das Heldengruppen-Portal Borbarads Erben http://www.borbarads-erben.de hat seit einigen Wochen ein neues Design.
    Ich hoffe es gefällt euch!
    Außerdem haben wir ne Menge an neuem Inhalt Produziert. Besonders in der Sektion Geschichten aus Aventurien, gibt es jetzt interressantes Meterial zu unseren beiden Helden Yetodjienn und Aytan.

    Wir haben die Eintragungsmöglichkeit für Helden und Heldengruppen überarbeitet, in der Hoffnung, das ihr vielleicht mal was veröffentlicht. Das wäre wirklich toll, zumal wir euch wirklich alle Freiheiten bieten, bei eurer ganz persönlichen Vorstellung eurer Chars.

    Ich hoffe einige von euch geben der Idee eine Chance und posten ihren Helden :-).

    Kritik ist erwünscht. Entweder hier, oder gleich auf unserer Seite.

    Danke für euer Interresse!
    Ake-Iya ("Der pate" Webmaster von Borbarads-Erben)

    Ake-Iya komaba bananeya!
    [br]Ake-Iya bunga Nene-do!
    [br]Ake-Iya freut soch jeden Morgen, wenn Kahemaha damit fertig ist von der höchsten Palme aus den Himmel von all dem Staub und Rauch von hiye-haya Herdfeuern von hiye-haya Stämmen zu säubern...