ABOREA - Neues Volk: Halborks [FANMADE] 1_3

  • Vorneweg

    Leider weiß ich nicht ob ich hier in der Richtigen Forumsecke gelandet bin!
    Ich lasse mich gerne Belehren und verschieben :) Leider habe ich keinen Unterordner zu ABOREA gefunden.

    Konzept und Wünsche

    Ich habe hier eine PDF mit einem neuen Volk, die Halborks.
    Ich habe es im selben Stiel gemacht wie das Komplette Regelwerk von Aborea aufgebaut ist.
    Ich wünsche mir natürlich viel Feedback auch wenn ich weiß das die Aborea Community sehr klein ist und deshalb auch

    sehr sehr wenig Fanwerke existieren.
    Ich freue mich über eure Eindrücke und euer Feedback, vielleicht auch von dem ein oder anderen NICHT-ABOREA Spieler :)

    Version 1_2 Änderungen:

    - Die Beschreibung und Namensgebung "Sonnenork" wird nun erst bei der Religion erwähnt um es nicht so verwirrend zu machen.

    - Die Beschreibung der Haare der Halborks und der Vergleich zu den normalen Orks wurde geändert. Habe jetzt geschrieben das normale Orks entgegen den Halborks kaum bis garkeine Haare auf dem Kopf haben

    - Rechtschreibung ausgebessert

    Version 1_3 Änderungen:

    - Es gibt nun keine gesonderten Attribute mehr für Nacht-Halborks und den Restlichen

    - Attribute haben sich geändert zu: +1 ST, +0 GE, +0 KO, -1 IN, +0 CH (Flexibler, danke für eure Tipps :))

    - Die Beschreibung der Elben-Orks haben einen Zusatz erhalten, dort gehe ich drauf ein das sie nicht nur äußert selten sind sondern das die Verbindung zwischen Elf und Ork in den aller meisten Fällen unfreiwilliger Natur war, Jedoch zeugt die Paarung eines Halborks und eines Elben-Orks zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit einen Elben-Ork mit all ihren Merkmalen (So können sie sich nach und nach zu einem, nicht mehr ganz so seltenen, Teil der Halbork Gesellschaft werden)

    - Orks haben nun kein Handwerk +1 mehr, da untypisch, jedoch haben sie durch ihre Handwerkskunst gelernt ihre Rüstung stets zu verstärken weshalb sie Rüstung +1 nun haben

  • GigiAyu 25. Oktober 2019 um 10:43

    Hat den Titel des Themas von „ABOREA - Neues Volk: Halborks [FANMADE] 1_2“ zu „ABOREA - Neues Volk: Halborks [FANMADE] 1_3“ geändert.