Waldelfischer Verwandler

  • Odem verbessert nur den Analysis, deswegen frage ich ja ...

    Er gibt Erleichterungen auf die Anwendung.

    Da aber fast jeder Elf den drin hatte, dachte das es halt sein sollte.


    Find Eins mit der Natur schon mächtig, gibt einen ja immerhin eine Geländekunde oder wenn man diese hat werden die Erleichterungen verdoppelt.


    Interessant wäre zwar auch noch gewesen.

    Unberührt von Satinav.

    Allerdings ist der nur Kristallomantisch.

    oder Pestillenz erspüren der Druidisch ist.

    In der Theorie könnte man auch über ein weiteres Elfenlied nachdenken.
    Melodie der Kunstfertigkeit für die HKK z.B.?

    Oder Zaubermelodie was wahrscheinlich besser wäre, weil wie oben schon genannt der Elf wohl mehr auf die Magischen Dinge zurückgreifen wird.

    Edit:

    Jetzt kommts mir erst die Pflanzenkunde ist eher wichtiger für HKK.

    Da dort nicht ein Zauber existiert zum heilen, sondern nur zum erkennen.

    Die Elfen in DSA 5 haben ja keine Krankheitsresistenz mehr so wie damalig.

    Wäre es dann nicht sinnvoller HKW rudimentär mitzunehmen?

    Die Talentspezialisierung auf HKK zu legen?

    Zum Beispiel auf Gilbe?

    Interessenfrage:

    Bei den Steppenelfen ist soweit aus einziges der Nachteil Prinzipientreue (Elfische Weltsicht) nicht als empfohlen gegeben?

    Woran glauben diese Elfen?

    Oder sind die noch sehr stark mit der Vergangenheit über Überlieferungen verbunden?

    Ist das Firnpony von Ihnen noch reitbar?

    und naja anscheinend haben Sie den Mystischen Aspekt verloren, dass einige Zauber auf ihre Ponys erweiterbar sind?

    5 Mal editiert, zuletzt von Mad Hatter (24. Oktober 2019 um 11:16)