• Der Thread liegt 3151 Tage zurück? Egal! *Magnum Opus der Targunithread*...
    MUHAHAHAHA!!! :gemein: :gemein: :gemein:
    Ich fand das Thema einfach sehr spannend. Ich hänge mal nen Screenshot aus Myranisch Götter an, bei dem unter "die Drachenzeit" einiges über diese Problematik steht. Teilweise widerspricht sich diese Version in späteren Äonen aber mit der Aventurischen. Die Rechte liegen natürlich bei Ulisses.

  • Es gibt dazu ein offizielles Statement. Madas Frevel war - wie es die
    geheime hesindianische Mythologie beschreibt - am Ende des 3. Zeitalters
    und damit am Ende der Drachenzeit. Genauer gesagt ist es das
    Karmakothäon zwischen dem 3. (Drachen) und 4. Zeitalter (Trolle). Somit ist - zumindest an der Stelle - die myranische Chronologie inkorrekt.


    Gruß


    Eldoryen