Die Stadt Wehrheim Hat Eine Website

  • Rondra zum Grusse

    Ich bin es mal wieder Falk Schattenjäger und ich habe etwas wichtiges zu verkünden.
    Seit kurzer Zeit besteht die Seite http://www.wehrheim.net.tf. Das ist unsere Fanseite zum Thema Wehrheim
    Es wäre schön wenn einige von euch sich unsere Seite mal an schauen, da wir auch ein eigenes Forum besitzen, wäre es noch schöner wenn sich dort auch mal welche registrieren würden. Bisher sind nämlich nur ich der stellvertretne Admin und Ludovigo unser Admin dort eingetragen. Also schaut mal auf die Seite und regestriert euch oder schriebt eure Meinug über unsere Seite in unsere oder in orkenspalter Forum in mein Thema hinein.

    Gruss Falk :lol:

  • Ja Falk , mach ich mal.
    Besser oder sagen wir mal bequemer wäre es gewesen , wenn du hier gleich einen Link eingefügt hättest .
    So denkt man dann : Na gut , guck ich später mal vorbei , anstatt gleich drauf zu klicken.
    Ja , und dann hat mans vergessen.

    Viel Erfolg mit eurem Projekt.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .