Zaubererweiterungen im selbstrechnenden Deluxe-Charakterbogen

  • Ich baue gerade meinen ersten Charakter (Gildenmagier) mit dem selbstrechnenden PDF-Deluxe-Charakterbogen für Zauberer von Ulisses.

    Leider finde ich dort nicht die Möglichkeit, Zaubererweiterungen auszuwählen. Bin ich einfach nur blind, oder gibt's die wirklich nicht?

    Ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen, danke!

  • Die müssen als magische Sonderfertigkeit ausgewählt werden:

    Seite 15 ("AP-Berechnung 4")

    jeweils in der 1. Spalte "Zaubererweiterung" und in der 2. Spalte ist es alphabetisch sortiert nach Zaubername (Sprüche und Rituale zusammen) und durch Doppelpunkt getrennt die einzelnen Erweiterungen.

    Ich hoffe ich habe in der gleichen Version nachgesehen und auch richtig das "Problem" verstanden.