Fragen zu einem Geoden

  • Ich würde gerne einen Geoden spielen, weiß aber noch nicht welche Art: Welches Element würdet ihr empfehlen???
    Diener Sumu oder Herrn der Erde????
    Ich würde gerne Humus als Element und einen Diener Sumus spielen aber was sagt ihr dazu????
    Wie spielt ihr ihn???
    Als Vertrauten hätte ich gerne einen Dachs, wie in den Charakteren zu lesen.

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.

  • Benutze doch das nächste Mal die Suche oder scrolle gleich etwas herunter. unter folgendem Link findest du schon eine Menge zu den Geoden.


    Aber um deine Fragen zu beantworten:
    Ein Element empfehlen kann man wohl nicht. Ich würde dir da raten das zu spielen, was du am besten darstellen könntest und womit du dich selbst ein bissl identifizierst. Versuche dich und das was deinen Chars allen an Verhalten gleich, ähnlich oder typisch ist, herauszufinden. Da fällt es dir viel leichter den Geoden dann gut darzustellen.
    Die Diener Sumus sind ja eher die sanfteren und freundlicheren (um es mal grob zu sagen), während die Herren der Erde eher egoistisch und herrschsüchtig sind. Was liegt dir denn mehr? :wink:

    Wie du ihn spielst, da kannst du dir ja erstmal Anregungen unter dem Link von oben holen und falls dann immer noch fragen sind stelle sie dort explizit, da der Thread sicher bald geschlossen wird.
    Als Vertrauten sind in erster Linie Hunde am geeignetsten aber da sind die Geschmäcker verschieden. Der Vertraute sollte am besten zu deinem Charakter und deinem Element passen.

    Wissen ist Macht