zwerk zum angroschgeweiten

  • hi leutz

    ich spiele jetzt schon seit einem Jahr einen Zwerk den ich sehr gläubig spiele! er ist inzwischen schon stufe11 und sehr bekannt (er spielt gerade die philikamp.) nachdem ich fertig mit dem abenteuer bin möchte ich zur angroschkirche in xorlosch und mich zum novizen ausbilden lassen! allerdings habe ich dazu ein paar fragen:
    1.Ich habe im off regelwerk nachgelesen und darin steht das ein normaler geweihter 12KL 12FF und 12KK haben muss allerdings erfülle ich diese anforderungen nicht ganz aber ich habe mir gedacht weil ich schon sehr berühmt bin und erfahren kann ich doch vieleicht geweiht werden! (oder etwa nicht??)
    2.Die rituelle waffe ist der schmiedehamer ich habe allerdings meine axt sehr lieb gewonnen und nun frage ich ob man auchg eine axt weihen kann?
    3.in der ausbildung ist eine art studium über die metalle gesteine und sowas beinhaltet anschließend müssen die jungen adepten noch 3 jahre lang auf reisen gehern um andere kulturen und kunstwerke kennen zu lernen! allerdings ist mein zwerk ein sehr guter schmied (Taw:14) und kennt somit metalle und das schmiedehandwerk! Außerdem ist mein zwerk viel rumgereist usw. nun meine frage:wird die zeitspanne verkürtzt und wenn ja um wie vel???

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Grüße an alle


    Ps.: Angrosch rulez