Dark force

  • Hi, ich wollte mal wissen ob ihr Dark force gespielt habt und wie ihr das fandet. UNd wisst ihr ob fanpro doch nicht irgendwo wenigstens das Master set publiziert?
    Schonmal danke

  • Ich hab irgendwann mal 1 kg Darkforce-Karten bei ebay fürn Appel und nen Ei ersteigert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Bilder auf den Karten häßlich sind, und die Dinger weggeworfen. Wenn wenigstens die Illus nett gewesen wären hätte man die Teile als Handout verwenden können, so nach dem Motto: \"Vor euch steht ein Ork, und der sieht so aus.\"

  • Hmm, so schlecht finde ich die Bilder ned, halt eider ned so gut wie die Bilder von z.B dem 4. Basis Spiel Set, aber soo schelcht?
    Aber wieso \"wenigstens die Illus nett\", wie fandest du das ASpiel an sich?

  • Die Illu des Rondrawunders zeigte sogar um EINIGES bessere RG\'s als wie sie in den DSA3-Boxen dargestellt werden.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler