dungeonpilot.com sucht eine Zukunft

  • Hallo,
    ich betreibe das Projekt Dungeon Pilot - Web based Dungeon Editor. Aus kommerzieller Sicht, ist das Projekt ein Flop. Ich fänd' es nur traurig, den Server einfach so abzuschalten. Da ich im Moment aber auch zu wenig Zeit habe, um das Projekt als Hobby voran zu bringen, wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hätte, was man damit machen könnte.

    Es gibt kein finanzielles Interesse meiner Seite. Ich würde das ganze auch als Open Source raus geben. Aber vielleicht könnte sich ja auch jemand vorstellen, dass ganze in ein anderes Projekt zu integrieren.

    Von der Technik, ist das Ruby on Rails mit einem speziellen Webserver (TorstenRobitzki/Sioux · GitHub). Der Client ist komplett in Coffee Script geschrieben. Gehosted wird das z.Z. auf AWS und läuft seit Monaten stabil.

    Habt Ihr Ideen?

    mfg Todi