Es war einmal ... Star Wars VII kommt

  • Mandalorianischer Stahl ist auch Lichtschwertresistent. Für alle die sich genauer einlesen wollen: Lichtschwert

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Wie "Lichtschwertstrahlreistent" Lichtschwertgriffe sind sieht man ja beim Kampf Darth Maul gegen Obi-Wan. Letzterer zerteilt Mauls Doppellichtschwert mit einem Hieb. Also nix mit "Lichtschwertmetall ist Lichtschwertstrahlresistent"...

    Der hatte halt ein Billiges aus'm Discount 'Korriban'. :D ...und selbst wenn. Drunter ist immer noch der Laser.

  • Bin auch kein Fan. Außer vom Sounddesign. Das ist schon ziemlich groß. Und vom Design von Mr Fords mischievous grin. Das am Ende des Trailers hat mich gegen meinen Willen erwischt. Tiefschlag! Wahrscheinlich ist die Reihe deshalb so erfolgreich. Weil sie sogar bei denen wohlige Erinnerungen triggern kann, die diese Erinnerungen gar nicht haben.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (25. April 2015 um 12:09)

  • Wie "Lichtschwertstrahlreistent" Lichtschwertgriffe sind sieht man ja beim Kampf Darth Maul gegen Obi-Wan. Letzterer zerteilt Mauls Doppellichtschwert mit einem Hieb. Also nix mit "Lichtschwertmetall ist Lichtschwertstrahlresistent"...

    eine weitere Möglichkeit der "resistenz" wäre vibrostahl

    Der Trailer macht hunger auf mehr. Aber die Frage bleibt ob Disney es im gesamten gut gemacht hat und nicht nur nen geilen Trailer.

    Der Starttermin ist auch nicht der beste. Besser wäre der 4.Mai

    Regeln? - Regeln sind zum beugen da! - Man muss nur wissen wie weit man sie beugen kann, bevor sie brechen.
    *Asfalion ter Assim, Magier*

    Lieblingsregeln:
    "Der Sieger hat Recht!" *Motto der Goblins*
    "Wer zuerst stirbt hat verloren!" *alte Seemannsregel*


    The Curse of G7 strikes again

  • Der Starttermin ist auch nicht der beste. Besser wäre der 4.Mai.

    Naja, der 4. Mai ist nunmal ein Montag - zumindest in Deutschland starten neue Filme traditionell am Donnerstag.

    Abgesehen davon stellt sich die Frage, ob es der Film überhaupt flächendeckend in die deutschen Kinos schafft. Wenn Disney in Bezug auf die neueste Preispolitik (siehe hier: Boykott gegen Filmverleih: Kinobetreiber verbannen „Avengers 2“ aus Filmprogramm - Kino & TV - FOCUS Online - NachrichtenDisney erhöht Preise: Kleine Kino-Betreiber boykottieren "Avengers"-Film - Ruhr Nachrichten )nicht wieder zurückrudert könnte sich das als fraglich herausstellen...

  • Naja, der 4. Mai ist nunmal ein Montag - zumindest in Deutschland starten neue Filme traditionell am Donnerstag.

    Abgesehen davon stellt sich die Frage, ob es der Film überhaupt flächendeckend in die deutschen Kinos schafft. Wenn Disney in Bezug auf die neueste Preispolitik (siehe hier: Boykott gegen Filmverleih: Kinobetreiber verbannen „Avengers 2“ aus Filmprogramm - Kino & TV - FOCUS Online - NachrichtenDisney erhöht Preise: Kleine Kino-Betreiber boykottieren "Avengers"-Film - Ruhr Nachrichten )nicht wieder zurückrudert könnte sich das als fraglich herausstellen...

    Hab ich auch schon gehört, meine Stadt btrifft die Preiserhöhung aber wohl nicht, zu wenig Einwohner.
    Dennoch ist der Boykott, meiner Meinung nach richtig. Am Besten wär es, wenn alle mitmachen würdn und nicht nur ein paar.

    Aber bis SW VII ist es noch ein wenig hin. Bis dahin fließt noch ne Menge Wasser den Fluß hinunter.

    Regeln? - Regeln sind zum beugen da! - Man muss nur wissen wie weit man sie beugen kann, bevor sie brechen.
    *Asfalion ter Assim, Magier*

    Lieblingsregeln:
    "Der Sieger hat Recht!" *Motto der Goblins*
    "Wer zuerst stirbt hat verloren!" *alte Seemannsregel*


    The Curse of G7 strikes again

  • Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Welt-Starwars-Tag!

    May the force be with you!

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Hat zwar nix mit dem neuen Film zu tun, aber das Video gefällt euch sicher trotzdem:

    https://www.youtube.com/watch?v=bkgzXpKbVGE

  • Sieht aus als hätte das mit der Videospielreihe Star Wars KotOR zu tun.
    Stellt sich die Frage, kommt da ein neues Videogame, wenn ja was für eins?

    Oder macht Disney ne Spin Off Serie wie Rebels, nur Real?


    Der Trailer ist genial und vespricht viel.
    Eventuell zu viel.
    Kommt bei Games ja des öfteren vor.

    Regeln? - Regeln sind zum beugen da! - Man muss nur wissen wie weit man sie beugen kann, bevor sie brechen.
    *Asfalion ter Assim, Magier*

    Lieblingsregeln:
    "Der Sieger hat Recht!" *Motto der Goblins*
    "Wer zuerst stirbt hat verloren!" *alte Seemannsregel*


    The Curse of G7 strikes again

  • Das ist der Trailer für die im Oktober kommende Erweiterung für das MMORPG "Star Wars: the Old Republic"...

  • Bisher war mir nicht bewusst, dass Luke auch mal dunkle Kräfte der Macht genutzt hat.

    Macht-Würgegriff – Jedipedia

    Es sei anzumerken, es gibt eine Affinität zur dunklen Seite in seiner Familie.
    Sehr gut am Kleidungsstil zu erkennen. Sowohl Luke als auch sein Vater tragen gerne SCHWARZ.

    Regeln? - Regeln sind zum beugen da! - Man muss nur wissen wie weit man sie beugen kann, bevor sie brechen.
    *Asfalion ter Assim, Magier*

    Lieblingsregeln:
    "Der Sieger hat Recht!" *Motto der Goblins*
    "Wer zuerst stirbt hat verloren!" *alte Seemannsregel*


    The Curse of G7 strikes again

  • @Drako von Meridiana ...wird das im StarWars Universum echt an der Kleidung festgemacht? oO

    Dann muss ich ja ein grauer Jedi sein, denn ich trage gerne Schwarz-Weiß. xD

    Nicht ganz, aber der Kleidungsstil ist meist ein Hinweis.
    Wenn man sich die bekannten Sithlords ansieht ist schwarz anscheinend Uniformfarbe.
    Ein weiterer Hinweis sind die Kräfte die ein Jedi erlernt: Würgen, Blitz und ein paar weitere sind klare Sithkräfte.

    Wohl bemerkt meines Wissens nach.

    Regeln? - Regeln sind zum beugen da! - Man muss nur wissen wie weit man sie beugen kann, bevor sie brechen.
    *Asfalion ter Assim, Magier*

    Lieblingsregeln:
    "Der Sieger hat Recht!" *Motto der Goblins*
    "Wer zuerst stirbt hat verloren!" *alte Seemannsregel*


    The Curse of G7 strikes again