fulminictus-veränderung

  • Zitat


    Ähh... Dorfmagier? Seit wann geben sich Magier mit dem Pöbel ab? Es hat ja noch nicht mal jeder Baron einen Hofmagus, warum sollte es dann Dorfmagier geben?
    Und der normale Aventurische Bauer ist es gewöhnt, vor hohen Herren zu kuschen, ob die jetzt eine Rüstung tragen oder eine Magierrobe. Also die oben beschriebene Reaktion kann ich mir so gar nicht vorstellen.
    Das höchste der Gefühle, was ein Bauer an Magie zu sehen bekommt, ist alle paar Jahre mal ein Scharlatan, eine Hexe oder ein Druide.


    Übertreibung veranschaulicht... Aber den Igni kennt ja nun in der Tat fast jeder Magier, der hat glaub ich Verbreitung 7 oder so...

  • @Armarad: warum ein Spieler das machen sollte (Zauberwerkstatt) weils zum Character passt: warum sollte ein Character das machen? weil dadurch Ruhm und Macht und Ehre zu bekommen will... und dieses bringt bekanntlcih Geld... wat will man mehr...

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Hab keine Lust einen neuen Thread aufzumachen und da wir hier sowieso von Zauber- Mods reden, hab ich mal eine Frage:

    Kann man den Motoricus eigentlich so modifizieren, dass er wie ein Hammer des Magus funzt? Ich mein, stellt euch mal vor, man wendet dies auf die Kleider von Personen an (mit einer Kraft von MU+CH, also so um die 26). Oder man drück die Kleider so fest an den Körper der Person, dass die Knochen anfangen zu knacken, oder einfach zum würgen...

    Ist das nicht ein wenig derb? :(
    Was für eine Erschwerniss würdet ihr denn da verlangen?

  • Würgen? :vader:
    Die Frage ist eigentlich, ob man überhaupt \"indirekt\" den Körper beschädigen kann, denn sonst wäre auch der Hammer eine Super Waffe (wer trifft schon nacktes Fleisch?)

  • Nun ja, Fakt ist jedoch, dass der leblose Gegenstand mit voller Wucht und urplötzlich beschleunigt wird und gegen dich knallt. Da macht es wohl keinen großen Unterschied, ob du drin steckst oder nicht.
    Und mit dem Würgen könnte man den Kragen einfach etwas stärker zuziehen, was wohl mit einer solchen Resultierenden KK kein Problem darstellen sollte...

    Nick
    Hast aber recht. Ist irgendwie :vader: -like
    :wink:

  • da steht aber nix über das normale gewand drinne.
    nur über rpüstungen/waffen.

    ich persöhnlich würd das als meister erlauben, jedoch nur max 1w6 Sp(a) kr und irgendwann zerreists das hemd/hose/krawatte dann 8)

  • Krawatte????? :?: :?

    junge wir reden über AVENTURIEN :!::!:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • das sollte ja auch nur ein spaß sein (schon mal von [fremdsorache] \"Humor\" [/fremdsprache] gehört? :lol: