The Arena

  • ich habs mal versucht. die hälfte der zeit über funktionierte die seite bei mir nicht (wohl mittlerweile gefixt), danach hatte ich irgendwie die lust verloren, weils auch nicht so war, wie ich mir gedacht hatte.

  • ich habe dort ein char aber wie kann ich mit im speilen??
    fuer was bringt es bitte das aussehen des chars zu bestimmen? man kann in so wieso nicht sehen!
    bei dsa hat es no sinnn weil mein gegenueber wiesen muss wie ich aussehe

  • Ich bin da so ziemlich seit erster Stund dabei und muss sagen, dass mir der Sinn des Spiels trotzdem noch nicht so ganz einsichtig geworden ist :crazy:
    Und die Sache mit dem Grafikpack ist einfach mal nur schlecht und sonst nix. Warum ich bislang 0 von paarnsechzig Kämpfen gewonnen habe ist mir auch nicht so ganz erklärlich, zumal ich trotzdem in der Rangliste verhältnismäßig weit vorn bin :?
    Also von mir klares Fazit: nicht zu empfehlen. Werde wohl selbst demnächst meinen Account löschen.