Beseelter Ring

  • Hallo liebe Orkis,

    inspiriert von Ani´s Download "Geist des Ringes" habe ich mir weitere Möglichkeiten ausgedacht, was man noch alles in einen Ring packen könnte. Diesen Persönlichkeiten/Wesenheiten eine Geschichte, Zauber bzw Besonderheiten verpasst und ein System hinzugefügt welches mit dem Einsatz permanenter AsP und Ladungen arbeitet.
    Das dürfte in einigen Gruppen für erheiternde Stunden sorgen. :)

    Das ganze packe ich als Textdatei hier in den Dateianhang. Schaut es euch doch mal an, über konstuktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Ergänzungen würde ich mich freuen! :)

  • Warum nicht einfach die offiziellen Regeln?
    Eigenzitat aus dem Kleinigkeiten-Thread:

    Zitat

    Zweitens ist es möglich, ein Wesen direkt in ein Artefakt einzubinden, entweder mit oder ohne Dienst. Ist der Dienst vorgegeben, wird der sofort nach Erscheinen ausgeführt, ist keiner gegeben, muss eine Wunsch/Kontrollprobe mit ZfW 0 gelingen.
    Steht ausführlich in SRD, in WdA und WdZ fehlt es einfach.

    Bei semipermanenten Artefakten regeneriert das Wesen in der entsprechenden Zeit seine AsP.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!