Ereos - Dunkellande, Rollenspiel Forum

  • http://666kb.com/i/c4ghsg7odruacwbaa.jpg

    Dunkellande


    Die Welt Ereos

    Dem alten Glauben nach sind die Dunkellande das letzte Land der Welt Ereos, welches die alten Götter in Licht tauchten, ehe sie die Landplatten verschoben und auf ewig im Nebel der Gezeiten verschwinden liessen.
    Der einst riesige Kontinent wurde auseinander gerissen und zurück blieben große Länderein, die von der Existenz des anderen nichts mehr wußten.
    Wie sie sich entwickelten und welche Wesen dort eine Heimat fanden, wissen nur die Götter zu sagen, doch wir wollen unser Augenmerk auf die Dunkellande richten.
    Das letzte Land, dem die Götter ihr Licht schenkten, ehe sie ihre Schöpfung beendeten.

    Die Wesen die dieses Stück Welt bevölkern sind vielfältig - manche von ihnen von großer Weisheit, andere gefährlich und mysteriös.
    So verschieden sie auch sein mögen, sie alle müssen ihren Platz in dieser Welt finden, ob auf rechtschaffenden oder dunklen Wegen.

    _____________________________

    "Dunkellande" ist eine fantastische, frei erfundene Welt. Neben klassischen Fantasy-Einflüssen finden sich völlig neue Rassen und ausgearbeitete Hintergrundinformationen, die es ermöglichen eine eigene Welt zum Leben zu erwecken. Der technologische Standart entspricht in etwa dem unseres Mittelalters, kann aber eben so wie die Lebensgewohntheiten von Volk zu Volk stark variieren.

    Worum es uns geht

    Wir haben uns bewußt gegen ein aufwendig desingtes Forum mit unzähligen Regeln und Vorschriften entschieden, da wir zurück möchten zu der Zeit, als wir mit dem Rpgen begonnen haben - als es vor allem darum ging, sich kreativ zu entfalten, zu schreiben, neue Ideen zu haben und sich an diesen zu erfreuen.

    Daher möchte wir vor allem all jene einladen, die sich eben so in eine Welt hinein versetzen können und Freude daran haben, diese aktiv und mit eigenen Ideen mit zugestalten.

    Wir freuen uns sehr auf jeden von euch und auf eure Ideen & sind hiermit offiziell eröffnet https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/263a.png" class="smiley

    Ereos - Dunkellande
    Einstieg
    Gesuche