Rakshazar - das Riesland: Downloads wieder online!

  • DSA Fanprojekt Rakshazar: Downloads wieder verfügbar!

    An alle, die wir auf und nach der RPC 2011 vertrösten mussten und an alle DSA Fans, die bisher nur von uns gehört haben aber noch keine unserer Spielhilfen in Händen halten konnten: Unsere Dowloads sind nun endlich wieder verfügbar – auf dem neusten Stand und im neuen Fanprojekt-Layout.

    Wir wollen an dieser Stelle Ullisses und im speziellen Markus Plötz danken, der sich trotz der vielen Arbeit die Zeit nahm, sich der Probleme unserer kleinen DSA Community anzunehmen, und der uns auch bei schwierigen, rechtlichen Fragen unkompliziert und unbürokratisch Auskunft erteilte. Ein dickes Dankschön an Ullisses und Markus im Namen des Rakshazar Fanprojekts!

    Und nun zu den Downloads:

    Das Buch der Helden (BdH): Eine reich bebilderten Fan-Spielhilfe um die Helden des Ostkontinents Rakshazar. Auf 400 Seiten werden 15 riesländische Rassen, 28 Kulturen, Professionen und Regelergänzungen vorgestellt. Ein Muss für alle Rieslandfans!

    http://www.directupload.net


    Das Buch der Klingen Beta 3 (BdK)
    : Das komplett bebilderte und fast 150 Seiten starke Arsenal Rakshazars. Neben den brachialen und skurillen Waffen wartet das Buch der Klingen auch mit Regelerweiterungen und Werten für rakshazisches Kriegsgerät auf.

    http://www.directupload.net

    Die Einsteigerspielhilfe (ESH): Die Einsteigerspielhilfe, perfekt um einfach mal Rakshazar bei einem One-Shot Abenteuer kennenzulernen. Liebevoll vorgefertigte Helden erleben im Herzen des Rieslands ein spannendes Abenteuer mit einem bestialischen Showdown.

    http://www.directupload.net

    König der Piraten: Ein Soloabenteuer im dampfenden Süden, jenseits des Perlenmeeres, bei dem der wagemutige Piratenkapitän El Qursan sein Leben aufs Spiel setzt – im wahrsten Sinne des Wortes…

    http://www.directupload.net

    Zu finden sind alle Dokumente im Downloadbereich der Derischen Sphären.

  • Ich hab das zwar erst jetzt entdeckt, aber vielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ich finde eure Werke großartig und sehr gelungen. Wird auf jeden Fall in unser Rollenspiel mit einfließen. :)

    Wisst ihr schon, wann ihr das Buch über die Rieslandmagie rausbringen könnt? Ich habe etwas über ein "Buch der dunklen Künste" gelesen. :D

    Edit: Bin grad an dem Soloabenteuer "Der König der Piraten" dran - so geil! :lol2: :gemein:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (18. Juni 2013 um 14:23)

  • Hallo Storytelling. Vielen Dank für das Lob. ;)

    Ich mache mal einen Newsthread für Rakshazar auf, wo ich die jeweils aktuellen Ankündigungen posten werde.

    Zu deiner Frage: Als nächstes (Mai 2014) erscheint die Hardcover-Neuauflage des Buchs der Klingen. Wenige Wochen später wird die Neuauflage auch als Download zur Verfügung stehen. Ende 2014 wird "Hinter dem Schwert" erscheinen, ebenfalls als Hardcover. Bei diesem Band handelt es sich um die "Geographia Aventurica" für Rakshazar.

    Das "Buch der dunklen Künste" und "Riesen, Bestien, Aschekraut" werden also frühestens 2015 erscheinen, wobei nicht sicher ist, ob wir wieder zwei Bände in einem Jahr rausbringen können/wollen und welcher dann der Vorzug gegeben wird. Es kann auch immer sein, dass wir "spontan" eine Abenteueranthologie wie "Auf blutigen Pfaden" dazwischen schieben.

    Meiner persönlichen Meinung nach (nagelt mich also nicht darauf fest) sind wir spätestens 2017 mit den bislang angekündigten Spielhilfen durch.

    Zum König der Piraten: Auch da sage ich danke! Ich schreibe gerade am zweiten Teil und hoffe das wir euch den dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legen können. Bislang sieht's gut aus. :)

    - nicht mehr im Forum aktiv -