Umfrage: Spielleiterunterstützende Anwendung

  • Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich in diversen Foren für meine Bachelor-Thesis nach euren Anforderungen an eine Anwendung gefragt, die den Spielleiter unterstützen soll. Um die Planung abzuschließen, benötige ich nochmal euer Feedback, dann geht’s an die Architektur! Ich bitte jeden von euch, sich 5 Minuten Zeit für meine Umfrage zu nehmen – anonym und ohne Registrierung:

    Umfrage: Pen-&-Paper Spielleitertool

    Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße,

    Gatsu

  • Und daraus machst du deine Bachelorarbeit? Darf ich fragen, was du studierst :lach::lach: ?

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)

  • Vielen Dank an die über 70 Teilnehmer soweit! Da ich etwas unter Zeitdruck stehe wird die Umfrage nur noch heute laufen - ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute, die mitwirken möchten. 100 wäre eine schöne Zahl :)