[Char] Kor-Geweihter aus Al'Anfa

  • Gut, dann stelle ich hier auch einmal eine Bittschrift an die Zeichner und würde mich freuen wenn sich jemand meines Helden annimmt.

    Beschreibung:
    Mein Charakter ist ein Mittelreicher, geboren und aufgewachsen in Al'Anfa.
    In seinem früheren Werdegang war er ein gefürchteter Gladiator in der Arena, hat sich aber nun dem Weg von Kor angeschlossen und wurde vor kurzem (ca. 6 monate) geweiht.
    Er ist ein sehr muskulöser und eher grobschlächtigerer Typ, man mag sogar das Wort "Unansehnlich" benutzen, schliesslich zeichnen jahrelange Kämpfe in der Arena jeden Menschen, und sei es nur durch tiefe Narben oder die dutzende Male gebrochene Nase/Jochbein etc..
    Er ist sehr selbstbewusst in seinem Auftreten, weil er einfach weiß dass es schon einiges braucht wenn man ihm gefährlich werden will.

    Aussehen & Kleidung:
    Ganz in der Tradition der Kor Geweihtenschaft hat er einen kahlrasierten Schädel, nur an den Augebrauen kann man die dunkelbraune Haarfärbung erkennen. Seine Augen sind auch in einem ähnlichen Ton.
    Seine Kleidung ist prinzipiell schwarz gehalten, glänzende Rüstungsteile (Stahl) sind geschwärzt worden.
    An seinem Oberköper trägt er ein langärmeliges, tiefschwarzes Stoffhemd (zum Polstern und als Sichtschutz) und darüber ein halbärmeliges Kettenhemd und Stahlarmschienen. Seine Beine sind durch Kettenbeinlinge geschützt, die von 2 Lagen dünnen Stoff umgeben sind (eine innen, die andere aussen). Seine Füße stecken in robusten, beschlagenen Schnür-Lederstiefeln.
    Um seine Hüfte hat er einen breiten Gürtel geschnallt an den rechts ein Dolch und links ein Sklaventod geschnallt sind. Außerdem befindet sich vorne noch eine Halterung an der er seinen Helm (Schaller mit rotem Federbusch) befestigen kann wenn er mal nicht in einem Kampf ist. In seinen Händen trägt er den rituellen Korspieß, der ungefähr genauso groß ist wie er selbst.
    Er trägt auch noch den traditionsgemäßen blutroten Umhang des Kor, auf dem ein schwarzer Panther abgebildet ist.

    persönlicher Bilderwunsch:
    - am besten wäre, wenn man ihn zeichnen könnte wenn er einfach nur gerade da steht, mit dem Spieß in der Hand, den Blick in die Ferne gerichtet. Seitlich oder von vorne ist eigentlich egal
    - oder nur Oberkörper und Kopf mit düsterem Blick und verschränkten Armen

    Ich freue mich auf Ergebnisse und wünsche viel Spass beim Zeichnen.

    In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!