[Fertig] [Char] Mittelreicher - Tolan

  • Hallo,


    da ich gelesen habe das die Zeichner hierhin umgezogen sind, stelle ich hier meinen Helden auch noch mal vor, mit der Hoffnung das einer unserer Künstler hier sich die Zei nimmt ihn mir zu zeichnen.

    Zuerst aber noch mal ein großes Lob an alle Zeichner die durchweg einfach hervorragende Arbeiten leisten.

    Nun mal ein bischen zu meinem Char:
    Sein Name ist Tolan und kommt aus dem Mittelreich, er hat mitlerweile schon einiges erlebt und auch schon ein paar Narben davon getragen. Vom Körperbau ist er athletisch gebaut(also kein Arni ;)) Er hat lange,zerzauste schwarze Haare und meistens einen drei Tage Bart und grüne Augen.
    Seine Kleidung besteht zum grössten Teil aus Lederkleidung die in schwarz- und brauntönen gehalten ist.
    Er besitzt zwei Köcher, einen kleinen Köcher den er am rechten Oberschenkel trägt und einen größeren auf dem Rücken. Er besitzt einen Schwarzen Kurzbogen der auf der Front drei Edelsteine eingestzt hat (ca. 5cm Durchmesser) Auf dem Bogen sind in weiß elfische Verzierungen reingeschnitzt.
    An seinem Gürtel trägt er einen Langdolch.
    Außerdem hat er einen Sturmfalken als Begleiter.

    Von der Pose wie er gezeichnet werden soll, das überlasse ich
    voll und ganz dem Künstler :)

    Ich hoffe es findet sich jemand der Interesse hat, Tolan zu zeichnen und Ihm damit etwas Leben einhaucht.
    Würd mich sehr darüber freuen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß
    Michael

    ***Edit Mod***
    Der Held wurde bereits auf DSA4 fertiggestellt