Nekromentor

Probeseite aus dem Fanprojekt "Aventurische Totengeister". Mit freundlicher Genhmigung von Ulisses Spiele und Michael Witmann (der den Nekromentor gemalt hat).


Wegen der Maximalgröße des Bildes leider etwas verpixelt. :-)

Comments 5

  • Wow, das sieht super professionell aus! Richtig gut :)

  • @Yelemiz Sind das eigtl. alles Geisterarten, die im kanonisierten Aventurien vergangener Publikationen schon existieren und du verstehst dich eher als Sammler und Überträger auf DSA 5 oder sind das Neuschaffungen/Ideen aus anderen Systemen/Büchern/Filmen etc.?

    • Ich hab versucht alle zusammenzutragen die es gab, auch in anderen Kontinenten. Nekromentor und Walkür sind z.B. aus Myranor. Aber es gibt auch einige wenige neue. Wie gesagt: Den Geisterschwarm hab ich mir nur deswegen ausgedacht, damit ich die Schwarmregeln mit in die Spielhilfe packen kann! :-D

      Haha 1
    • Genau mein Humor.

  • Dieser Moment, wo man eine Fanpublikation kaum mehr von einem offiziellen Produkt unterscheiden kann.

    Thanks 1