Die Sulman Al'Nassori

Comments 4

  • Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!


    Bastelts du die selber oder gibt es ein Programm dafür, das auch für Laien zu handeln ist?


    Mich würde es reizen, das Schiff aus unserem FAB so darzustellen.

    • Ich arbeite mit Sketchup, Photoshop und Illustrator. Das Schiff habe ich mit den Bodenplänen des Akademien-Bands erstellt, die einzelnen Modelle stammen aus dem 3D-Warehouse; die Karten sind ingame-Abbildungen von Steffen Brandt und, glaube ich, Sabine Weiss.


      Sketchup ist ein recht intuitiv zu erlernendes Programm und in einer kostenlosen Basic-Version erhältlich. Zumindest die Optik dieses Plans lässt sich damit gut erreichen.

    • Danke für die Infos :thumbsup:


      Mal schauen, ob ich mich daran wäre.

  • Wow, super gemacht - vor allem gepaart mit den ganzen Innenansichten. :thumbup: Ich weiß, dass man diese Bilder wunderbar für ein Abenteuer nutzen kann, welches war das nochmal?


    Edit: Hab's selbst herausgefunden: Bahamuths Ruf.