Nach längerem Schmarotzen in der Gruppe habe ich mir dann doch tatsächlich selbst die DSA Regelwerke zugelegt. :thumbup: Das Cover Artwork war so inspirierend für kleines Remake. Eigentlich wird da glaube ich eine Loot Szene dargestellt. Also das aus MMO´s bekannte Prügeln um die schönsten Beutestücke :D

Comments 3

  • Das DSA5 Cover zeigt eine Heldengruppe, die über ein schwarzes Auge gestolpert ist. Völlig zurecht wird die Magierin da gierig 😄

    • Ahh, absolut Interessante Info. Wieder etwas, das ich nicht wusste. Mir gefiel in dem Artwork auch der Zwerg so gut, der sich angewidert abgewandt hat und sich lieber dem Metallzeug widmet.

      Die Existenz und auch grade die Standorte der Augen sind wohl leider Metawissen, über das nur eine handvoll mächtiger Zauberer verfügen ?

    • Ja, nur ganz wenige schwarze Augen sind bekannt und nutzbar, wie du der Liste des oben verlinkten wiki Artikels entnehmen kannst.