Borondienerin Necaris

Eine Ganzkörperansicht meiner Borongeweihten, die ich auch in LARP spiele. Stellt euch die ganzen Verzierungen in Gold vor. ?

Comments 1

  • Seit dreißig Jahren beschäftige ich mich mit alten, japanischen Kampfkünsten aus dem 16. Jahrhundert. Ich habe ein sehr gutes, intuitives Gespür für Balance und Körperhaltung.

    Das Bild ist wieder sehr gelungen, alle Achtung! Aber dennoch stimmt irgendetwas nicht mit der Körperhaltung. Es fühlt sich an als würde sie fast nach hinten kippen. Zwar nur fast, denn das Gleichgewichtszentrum wird getragen, wenn auch etwas verschoben. Aber dennoch, irgendwie kommt mir die Haltung etwas unkomfortabel und unnatürlich vor.


    Aber das ist halt nur mein Kampfkunstauge. Wirklich sagen wo genau das Problem sich befindet kann ich nicht. Ist eher ein... Gefühl.

    Aber im großen ganzen wird niemand das sehen. Ist also schon okay. :)